Hochwassernachrichten in Echtzeit

Keine Anklage nach Hochwasser in Lavamünd - kaernten.ORF.at - ORF.at

23 January, 2018 - 07:41 -- Anonymous (not verified)

ORF.atKeine Anklage nach Hochwasser in Lavamünd - kaernten.ORF.atORF.atDie Ermittlungen nach dem Hochwasser von Lavamünd im Jahr 2012 sind von der Staatsanwaltschaft eingestellt worden. Gegen acht Beschuldigte, darunter Mitarbeiter von Verbund und Land, wurde ermittelt. Zivilrechtliche Klagen laufen aber noch.Hochwasser in Lavamünd 2012: Keine strafrechtlichen Folgen - KurierKurierRückschlag für die Hochwasser-Opfer > Bundesländer > Kärnten ...Krone.atall 5 news articles »

Author: 
Item URL: 
http://news.google.com/news/url?sa=t&fd=R&ct2=us&usg=AFQjCNH83_Os1CuyHTiNTDIJNmWLTKSjXw&clid=c3a7d30bb8a4878e06b80cf16b898331&cid=52780772036690&ei=XORnWvD4EdPHzAaxwLmABg&url=http://kaernten.orf.at/news/stories/2891069/
Update Tags: